Mittwoch, 6. März 2013

Noch ne Meinung zu 0014...

...die mich sehr freut. Ich verrate jetzt mal nicht, wer der "Kollege" ist. Er hat folgendes an meine Pinnwand bei Facebook gepostet:
„Liebe Annekatrin,
Dein Buch ist der Wahnsinn!
Ich hab mich zwar erst bis kurz vor den Epilog vorgearbeitet,
aber die letzten Seiten waren so stark, so überraschend,
so berührend. Ich bin einfach nur baff.
Zugegeben, die totale Begeisterung begann erst so etwa
ab der Hälfte des Buches.
Putziges Cover, nette Grundidee, viel charmanter Humor,
viele aktuelle Anspielungen, die mich zum Schmunzeln
und ein paar mal auch zum Prusten veranlasst haben.
Alles o.k., aber noch nicht bahnbrechend.
Aber dann: Wie Du schlicht, aber eindrücklich
so spannende Fragen wie Verheiratung Geschiedener,
Prophetie, Neid in der Gemeinde usw. ansprichst.
Die Geschichte von Corinna, Jürgen und Chris ist einfach nur stark.
Und dann erst einmal die Entwicklung von Timo und all das, was sie auslöst.
Ich hatte mir ja schon vorher so meine Gedanken gemacht
(Dein Buch ist ja eigentlich auch ein Krimi), aber auf so eine Wendung wäre ich nie gekommen.
Das ist echt stark, liebe Kollegin!
Ich danke Dir also noch einmal für das Buch und die Widmung.
Und ich wünsche Dir eine weite Verbreitung des Werks. Das hat es in sich!

Keine Kommentare: