Sonntag, 3. März 2013

"0014 Zwei Engel in geheimer Mission"

Hier kommt die erste öffentlich Rezi zu meinem Buch. Sie steht genauso bei Amazon mit fünf Sternen. :-) Bei "buecheraendernleben" gibt es auch noch ein Interview dazu. Das finde ich richtig gut, dass ich gleich die Chance hatte, selbst etwas zu meinem Werk zu sagen.
Der Herr Döring bietet da mit seiner Bücherseite einen guten Service!

http://buecheraendernleben.wordpress.com/2013/03/03/annekatrin-warnke-0014-zwei-engel-in-geheimer-mission/

2 Kommentare:

Pietist hat gesagt…

Ich wünsche dem Buch und natürlich auch der Autorin alles Gute :-)

Annekatrin Warnke hat gesagt…

Vielen Dank! Richtig hilfreich wäre natürlich, wenn du es a) kaufst und b)anderen weiter empfiehlst. Was mir nix nützt, ist, wenn Jemand am Büchertisch rein guckt und es dann doch nicht kauft. Musste ich am Sonntag in meiner Gemeinde beobachten. Aber zum Glück gab es da auch andere Kunden...