Freitag, 23. November 2012

In den Kindern weiterleben...

...prima, wenn man das noch mitkriegt, bevor man tot ist!
Gestern war Premiere in Hamburg - Musik und Theater.

http://www.youtube.com/watch?v=zRFSzlKlwK4

Mal abgesehen davon, dass sich mal wieder gezeigt hat, was für eine fantastische Geschichte C.S. Lewis geschrieben hat (und dass man die auch in Chormusik mit eingespielten Szenen berührend umsetzen kann) - für die Theatertruppe war meine älteste Tochter verantwortlich.
Sie hatte nur knapp drei Monate Zeit, um diese Truppe auf die Beine zu stellen und regiemäßig einzunorden. Das hat sie super gemacht! Großes Kino!
Da sehe ich dann, dass mein Kind dieselben Vorlieben hat wie ich.
Allerdings kann Raffaela viel mehr als ich. Sie hat gestern auch eine Theaterolle gespielt und ein Solo gesungen - und das war Beides richtig großes Kino! Da freue ich mich dann, dass wir uns an beiden Talenten in ihr schon gefreut haben, als sie noch sehr jung war. Und dass sie die auch weiter entwickeln konnte.

Aber "Narnia" Hamburg 2012 lohnt sich nicht nur wegen Ela. 120 SängerInnen und eine großartige Band musizieren beeindruckend. Und die Laienschauspieler haben ihre Sache alle richtig gut gemacht!


Keine Kommentare: