Also - der Gatte guckt immer noch Fußball. :-) Nachdem er meinen sensationellen Eintopf mit Genuss verputzt hat...
Wer öffentlich redet, bekommt auch Komplimente. Irgendein "Fan" ist immer unter den Zuhörern - und außerdem sind Erwachsene oft auch einfach nur höflich und nett. Muss man sich also nix drauf einbilden, wenn man nach ner Rede gelobt wird. Es gibt auch die Kritiker - und die meckern oft ausgiebig später.
Wirklich eingebildet bin ich nach diesem WE wegen der Zuneigung von Hanna. Die ist sechs Jahre alt und gehört zu meiner Gastgeberfamilie. Beschrieben wurde sie mir als extrem schüchtern.
Von dieser Schüchternheit war im Gespräch mit mir beim Abendbrot gestern nichts zu merken. Hanna war sehr zutraulich. Die Krönung war ihr Kuss auf meine Wange, als sie sich im Schlafanzug und mit geputzten Zähnen von allen zur Nacht verabschiedet hat. Zum Kuss hat sie wirklich Keiner gezwungen!
Heute Morgen zum Abschied bekam ich dann ein extra gemaltes Bild von ihr. Da ist eine wunderschöne Sonne drauf, ein dunkler Mond und ein Regenbogen. Und nen Kuss gabs noch als Zugabe oben drauf.
Dass unsere Herzen sich so in kurzer Zeit gefunden haben - da freue ich mich echt drüber! Wenn ein Kind einem spontan und vertrauensvoll seine Zuneigung schenkt - das ist echt was, wo man sich was drauf einbilden kann!
Samstag, 3. November 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen